Erfahrungen Erento

  • In der Vergangenheit hat wir Erento es sind Anfragen gekommen, war aber nicht so durchschlagend für unseren Standort.
  • Ich hab im letzten halben Jahr 9 Anfragen über erento bekommen. Seit Februar testweise mit ca.150 Geräten online.
    Nach einem kurzen Anstieg bei den Aufrufen im Februar und Anfang März ist es jetzt mit den Aufrufen wieder auf einem niedrigen Niveau.
    Zum Teil kamen Anfragen aus Sachsen „ob ich das Gerät versende und wie das mit der Rücksendung ist“
  • Hallo, ich habe die Flatrate und mein Geld bis jetzt mindestens verdoppelt. Man erreicht auch Kunden Deutschlandweit, die eine Baustelle in Deiner Umgebung haben. So habe ich zum Beispiel meine Bagger und Bauschuttrutschen mehrere Wochen vermietet. Und das Angebot für die Flatrate ist ein Schnäppchen. Ich zahle dafür 799 Euro. Würde ich zumindest mal ein Jahr testen.
  • Ich bin mit dem 30er Paket dabei, habe einiges was über Erento läuft. Für mich rechnet sich das auch auf jeden Fall.
  • Flatrate für Münster lohnt sich. Seit dem Winter habe ich das mit den Bildern überarbeitet und zeige an 2ter Position die Tarife
  • Hallo ich bin jetzt in Traunreut und war 12 Jahre in Mainz. Über erento habe ich immer mehr Anfragen erhalten als über unsere Homepage.